Montag, 30. September 2013

Gefühle sortieren und so.


Ich wollte einen Neuanfang. In punkto Blog, in punkto mit mir selbst. Wollte etwas das besser passt, mit dem ich mich wohler fühle. Einen Neuanfang mit der Chance nochmal alles neu aufzuziehen. Ja, ganz neu wird es nie, dazu bin ich doch viel zu sehr ich. Und mein ich möchte raus, es möchte immer raus, denn das ich ist wertvoll!
Ich freue mich gerade so sehr über meinen Blognamen, den Blogtitel und die damit verbundene Chance und zugleich Freiheit, dass ich garnicht weiß wohin mit meinen Gefühlen.
Jedoch weiß ich, dass ich erstmal den Blog schmücken muss, bevor ich auf ihn aufmerksam mache. Ich freue mich auf diesen Prozess. Ich freue mich auf euch und ich freue mich auf das Leben.
Denn das Leben ist Zucker!

Zu meiner Person: Ich bin Ines, 24 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich probiere mich  immer wieder auf's Neue aus und nehme euch gerne auf meine Reise mit.

MFG.


Kommentare:

  1. Hallo! Wir haben auch gerade einen neuen Blog :) Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. http://rucialost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. freu mich auf dich und deinen Blog :)

    AntwortenLöschen