Donnerstag, 24. Oktober 2013

Beauty Herbst 2013

herbstliches Augenmake-up

Magimania veranstaltet derzeit eine Blogger Parade mit dem Thema "Beauty Herbst 2013 - Kreiert einen Herbst-Look mit euren Beauty-Trends 2013!".

Mein persönlicher Herbsttrend ist...
  • dunkelrote/dunkelbraune Lippen. Das Augenmake-up sollte sich dann aber im Hintergrund halten. Übrigens bin ich noch auf der Suche nach einem richtig dunkelroten Lippenstift. Habt ihr Ideen wo man so einen kaufen kann?
  • rot- und braunfarbene Augenmake-ups. Den roten Lidschatten verteile ich um und auf das ganze Augenlid. Den braunen Lidschatten nutze ich als Kajalersatz am Wimpernkranz und in der Lidfalte zum Schattieren. Um ein stimmiges Gesamtmake-up zu erzeugen benutze ich den roten Lidschatten als Blush
  • grundsätzlich bevorzuge ich beim Augenmake-up warme Lidschattenfarben.

herbstliches Augenmake-up


herbstliches Augenmake-up

Verwendete Produkte:

herbstliches Augenmake-up

Den roten Lidschatten habe ich aus der Chaospalette von Sleek entnommen. Anfangs hatte ich den Look mit dem Lippenstift "on the catwalk!" von essence ausprobiert, das ist auch der Grund weshalb dieser auf dem Bild zu entdecken ist, aber die Farbe ist mir einfach zu hell.

Wie schminkt ihr euch am Liebsten im Herbst?

1 Kommentar: