Dienstag, 1. Oktober 2013

Ein Willkommensgruß

Vermutlich ist es schwierig einem Blog zu folgen wenn die Posts nahezu nicht vorhanden sind. Mein Blog soll all meine Interessen beinhalten: Plussize Mode, Kosmetik- & Haarposts, Dekokram und vegane Rezepte.

Eine Collage von plussize Outfits
Ich bin eine echt plussize Frau und somit ist das Thema "plussize Mode" besonders in meinem Interesse. Ich möchte regelmäßig meine Outfits posten sowie diverse Errungenschaften und meine "must haves" vorstellen.

eine vegane Schnitte

Da ich sehr gerne koche, lass ich euch ab und zu daran teilhaben, indem ich mit euch meine veganen Rezepte teile. Bei der Auswahl der Rezepte achte ich vor allem darauf, dass sie einfach nach zu machen sind und dass die benötigten Zutaten, leicht und günstig zu bekommen sind.

dekorative Kosmetik und Beautyprodukte

Ich beziehe meine Pflege-, Haar- und Kosmetikprodukten nur von Drogeriemärkten und Reformhäusern. Ich finde es nicht notwendig "High End Kosmetik" zu kaufen, da meiner Meinung nach, die Produkte aus Drogeriemärkten gleichwertige Qualität aufweisen. Die Produkte, die ich kaufe, werde ich hier vorstellen, sowie Resümee ziehen. Bei Interesse würde ich auch Tutorials machen.

Einrichtungsideen
Dekoration ist meine große Leidenschaft. Ich möchte regelmäßig Inspirationsserien posten, wie diese Badinspiration, sowie eine Roomtour mit Bildern von meinem Zimmer machen.

Ich hoffe nun habt ihr einen etwas besseren Überblick erhalten, was euch auf diesem Blog erwartet.

Ich freue mich auf euch! Bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen