Freitag, 18. Oktober 2013

Herbstoutfit #1

Wenn ich könnte, würde ich ein paar nette Worte zum Herbst verfassen, aber ich kann nicht. Ich mag diese Jahreszeit einfach nicht. Ich kann mich auch nicht für die rot, gelb, grün fallenden Blätter begeistern oder die goldgelbscheinende Sonne. Ich bin einfach ein Frühling & Sommerliebhaber. Was jedoch ganz nett an dieser Jahreszeit ist, es wird so kalt, dass ich endlich wieder schwarze Baumwollstrumpfhosen tragen kann ;)
plussize Herbstoutfit
plussize Herbstoutfit
Poncho: C&A, Oberteil: H&M, Rock: Cotton One, Strumpfhose: bonprix, Schuhe: Streetstyle
 
Was mögt ihr denn am Herbst?

Kommentare:

  1. Schön geschrieben....um ehrlich zu sein fällt mir auch eher ein, was mir nicht gefällt (kalt, nass, matschig, regen....du weisst schon)
    Aber was ich mag sind die letzten Sonnentage und die Farben (die Du ja blöd findest *g*) Tolles Bild von Dir oben links!

    AntwortenLöschen