Samstag, 26. Oktober 2013

Herbstoutfit #3 - black October

plussize Herbstoutfit mit schwarzen Lippen
 
Oberteil + Top: H&M; Rock: C&A; Schuhe: Streetstyle; Kette + Ring: Primark
 
Ich kann kaum an mich halten vor Entzückung. Ich finde das Outfit von der Farbzusammenstellung einfach Zucker. Schwarz und Blau sind die Farben, die ich am liebsten trage. Richtig zurückhaltend, vermutlich langweilig für einige von euch... aber genau so mag ich meine Outfits. Zugegeben mit den richtigen Accessoires, wie diese Kette. Dunkelgeschminkte Lippen sind mein persönliches "must wear" diesen Herbst - am liebsten dunkelrot. Den perfekten Lippenstift habe ich bis dato noch nicht gefunden. Tipps?
 
Außerdem bin ich immer auf der Suche nach interessanten Plussize- und Inbetweenieblogs. Falls ihr selbst einen führt oder Blogs empfehlen könnt, lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen. :)
 
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. in sachen lippenstift habe ich keine tipps! aber du siehst super aus! ich steh selbst auch total auf dunkle/schwarze outfits!

    zu deiner frage;
    klar, du kannst gern mitmachen! ich brauche bloß 2 bilder eines outfits von dir und einen kurzen text, warum du dich in grade dem outfit so gut fühlst! das ganze dann per mail an headandheart@web.de :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schönes Outfit! Ich hab auch dunklen Lippenstift für mich entdeckt. Mag den matte deluxe von p2 total gerne in der Nuance "060 I adore you".
    Liebe Grüße
    Sarah

    ~talesfromachubbymermaid.blogspot.com~

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist super. Dunkle Lippen finde ich selten schön. Zu schnell wirkt es wie schwarz.

    Zum Thema Plussize- und Inbetweenieblogs kann ich dir zwar keine genauen Adressen nennen aber schau doch einfach mal bei "blogARTig" vorbei. Dort werden immer wieder Fashionbeiträge zu diesem Thema gepostet. Am besten einfach mal einen Blick ins Archiv verwerfen. https://www.facebook.com/blogartig

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen