Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ikea - Inspiration

Dank' Ikea fühl ich mich in unserer Wohnung richtig wohl. Um das Wohlbefinden zu steigern oder mindestens auf einer konstanten Ebene zu halten, bin ich natürlich dazu verpflichtet immer wieder für die eigene Wohnung shoppen zu gehen. Das kennt ihr sicherlich ;) Demnächst werde ich wieder zu Ikea fahren und habe zuvor im Onlineshop einige heiße Teile gesichtet. Seht selbst:

Ikea Inspiration
Ikea Inspiration

Für meine geliebte DVD-Sammlung muss ein weiteres Regal angeschafft werden. UDDEN & BILLY finde ich beide sehr passend. SKURAR & ROSEPEPPAR kommen als Pinselaufbewahrung in Frage. PORTIS soll meine getragene Kleidung beherbergen.
HALLARYD würde sich gut über meinem Bett machen und LEKSVIK muss unbedingt in den Flur!
Und ISFJORDEN - keine Frage, ISFJORDEN gehört schon fast mir. Aber da gibt's noch eine Frage: Weiß oder Schwarz??? Hä???

Habt ihr ein Ikea-musthave?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! :)

Kommentare:

  1. den standspiegel find ich richtig super!!!
    mein ikea must have (was ich aber leider immer noch nicht besitze) das leivrik mädchen bett!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Skurar schmachte ich auch schon ewig an, davon werden auf jeden Fall ein paar von einziehen. Allerdings als Teelichthalter und Blumentöpfe.
    In der neuen Wohnung werd ich definitiv auf einen Malm Schminktisch bestehen. Ich möchte meine Mädchenecke im Schlafzimmer haben und um den kommt S. einfach nicht drumrum.
    Im Moment find ich es aber allgemein noch schwer, mir bei Ikea was auszusuchen, da einfach noch die Vorstellung von der Wohnung fehlt. Aber die haben wir ja dann hoffentlich auch im Dezember/Januar und dann können wir planen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Liebster Blog Award weiterverliehen! Wäre schön wenn du mitmachst ;) http://jennyahb.blogspot.de/2013/10/liebster-blog-blog-award.html#more

    LG Jenny

    AntwortenLöschen