Samstag, 12. Oktober 2013

Meine persönlichen 20er...

Kennt ihr eigentlich schon die Fatty Fashion Fun Challenge? Ein ganz wundervoller Blog der monatlich Themen festlegt, zu welchen plussize Frauen ihre Outfitideen einsenden können. Diese werden dann jeweils am 19. gepostet. Ein Klick lohnt sich also! ;)
Diesen Monat geht es um die Lieblingsepoche. Keine Frage, wenn es um Mode und Haare geht, dann auf jeden Fall die 20 / 30er. Ich finde es so inspirierend Bilder aus dieser Zeit zu sehen. Die Frauen sehen wunderschön aus mit ihren Wellen in den Haaren, dem Haarschmuck, den langen Handschuhen... und und und.

20er Jahre Outfit
Ja, ja so richtig 20er ist das Outfit nicht, aber es fühlt sich doch so an ;). Das ist meine persönliche Darstellung dieser Modeepoche.

Was ist eure liebste Epoche?

Kommentare:

  1. Cool, dass du auch mitgemacht hast! :)

    Das Outfit steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Woher hast Du das Kleid? Was meine Lieblingsepoche ist kann ich gar nicht sagen. Ich mische ganz gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Fashion Challenge auch & habe mal mitgemacht. In letzter Zeit haben aber leider die Themen nicht so zu meinem Stil gepasst! Aber ich schaue mir total gerne eure Looks an :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse!
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  5. wow
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen. klasse outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll zusammengestellt! Du siehst klasse aus!!! Gefällt mir richtig gut! :))))

    AntwortenLöschen