Donnerstag, 10. Oktober 2013

Roomtour #1

Mein Herzstück - Mein Zimmer. Es ist noch nicht ganz fertig, da wir erst vor "kurzem" umgezogen sind. Ich möchte noch schwarze Gardinen aufhängen, eine gemütliche Sitzecke gestalten, hatte sogar über einen Holzpodest nachgedacht uuuund ich möchte einen Teil der Wand mit ganz vielen Bildern von den Liebsten bestücken. Aber bis dato sieht es so aus:

Schmuckaufbewahrung
 
Auf meiner Kommode finden meine Sonnenbrillen und meine Ohrringe ihren Platz
 
Schmuckaufbewahrung
 
Kleiderschrank und Kommode (s.o.). Die Ketten sind an Nägeln an der Wand angebracht. Oberhalb soll entweder ein Spiegel oder eine Art Collage angebracht werden.
 
Expeditregal
 
Das Expedit dient als Raumteiler. So habe ich mir den Traum vom begehbaren Kleiderschrank ein bisschen erfüllt ;)
 
Schreibtisch
 
Der Arbeitsbereich :)
 
Das war natürlich nicht alles von meinem Zimmer. Ich werde nach und nach weitere Bilder posten.
Ich hoffe, ich kann demnächst wieder ein paar Outfitbilder machen!
 
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! :)

Kommentare:

  1. Ich wünschte meine Wohnung würde schon so aussehen!

    Dankeschön, das is so lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE DEIN ZIMMER! Paul.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist sooo schön! Bei diesen Fotos werde ich ganz neidisch.

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen