Freitag, 1. November 2013

C&A Haul

C&A habe ich schon vor zwei Jahren für mich entdeckt. Dort finde ich immer wieder sehr schöne und vor allem preisgünstige Kleidung. Im Sommer habe ich meine heißgeliebten Chinos dort gekauft, im Herbst und Winter entdecke ich immer wieder schöne Pullis und Kleider ;)

Strickware von C&A
Rundschal: 15 €; Strickpulli: 19 €; Stirnband: 12 €
 
Der Rundschal war Liebe auf den ersten Blick. Ich sah ihn und wusste, ich muss ihn kaufen. Ein Stirnband wollte ich schon seit Jahren haben, aber irgendwie kam es nie zu einem Kauf...
 
Kauft ihr auch bei C&A? Was kauft ihr dort am Liebsten?
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. danke dir für deinen lieben kommentar! du siehst auch wirklich toll aus und kannst stolz auf dich sein <3

    AntwortenLöschen
  2. der pullover ist echt schön :) und ich hab auch ein stirnband und liebe es, weil mir mützen meist zuu warm sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover sieht so schön kuschelig aus :) du bist bildhübsch!
    Liebst,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,

    Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen