Sonntag, 17. November 2013

FFFC: Animal Prints

Auch diesen Monat wollte ich wieder bei der Fatty Fashion Fun Challenge mitmachen. Das Thema lautet "Animal Prints - Erwecke das Tier in dir". Bis Morgen um 0 Uhr kann noch mitgemacht werden. Ein Blick in die "Fat Rules" empfiehlt sich.
plussize Outfit mit Leoprint
Kuscheljacke: ebay; Shorts+Stulpen: H&M; T-Shirt: Forever 21+; Schuhe: Streetstyle

2008 / 2009 wäre das MEIN Thema gewesen. Ich war totaler "Leoprint"-Fan. Ich hatte alles im "Leoprint". Inzwischen habe ich vieles meiner "Animalprint"-Klamottensammlung aussortiert. Ein paar Lieblingsteile, wie diese Kuscheljacke, habe ich jedoch behalten. Damals gesehen auf ebay und mich sofort verliebt. Übrigens finde ich, dass sich der Look hervorragend für einen netten Abend mit Freunden eignet.

Wie findet ihr meinen Look?

Kommentare:

  1. Schöner Look!
    Wenn ich dein Outfit seh, bin ich echt n bisschen traurig, dass ich wegen miern 44 nicht mehr mit machen kann.

    Ja, man vergisst immer was ein Umzug für die Freundschaften bedeutet!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist so toll … ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Jacke ist echt cool!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist so süß und sie sieht auch kuschelig aus :) Dein ganzes Outfit finde ich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. superschöne jacke. ich finde das ja ganz toll, wenn das innenfutter ein muster hat :)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen