Dienstag, 26. November 2013

Forever 21+ Einkauf

Ich hab's endlich geschafft meine Einkäufe abzufotografieren, wenn auch unter erschwerten Lichtbedingungen, wie ihr gleich sehen könnt. Gekauft habe ich in der Filiale in Berlin. Die ist mehrstöckig und hat im 2. Stock einen kleinen plussize Bereich.

Meine Einkäufe von forever21+
Hemd: 28,75 €
Hose: 19,75 €
Kette: 8,90 €
T-Shirt: 21,75 €
Netzartiges Oberteil: 23,75 €
Schuhe via New Look

Das blaue netzartige Oberteil zieht man besser ohne ein Top an ;) Und um ehrlich zu sein wirkt es nochmal anders bzw. besser ohne Blitzlicht - nun gut.
Ich habe versucht zu jedem Outfit einen Gesamtlook zu kreieren, von glamourös zu rockig.
Habt ihr Ideen wie ich das blaue netzartige Oberteil kombinieren könnte? Ich finde, da ist noch Besserungsbedarf!

Wie gefallen euch die Einkäufe?

Kommentare:

  1. gefällt mir alles drei sehr gut! und auch der rechte look ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl! Am besten gefallen mir die Schuhe. ;o)

    AntwortenLöschen