Samstag, 16. November 2013

H&M Einkauf #1

Vor einer Woche war ich nach gefühlt einem Jahr wieder bei H&M. Gefallen hat mir nur sehr wenig. Ist das nur meine Wahrnehmung oder konzentriert sich H&M+ wieder vermehrt auf Sackschnitt? Einen "Sack", das Kleid ;), fand' ich wiederum sehr nett. Es ist einfach sehr bequem und gut kombinierbar. Perfekt für fast jeden Anlass. Die Bluse, schaut sie euch an, wie könnte ich nicht? ...
H&M Einkäufe
 Bluse: 29,95 € | Kleid: 29,95 €
 
H&M Einkäufe
Kette: 7,95 € | Ohrringe: 7,95 €
 
Was habt ihr in der letzten Zeit schönes bei H&M gekauft? Lasst es mich wissen :)


Kommentare:

  1. Die Bluse ist toll!

    haha :D Ich hab viel zu viel gekauft, 2 Kleider, eine Bluse und eine Hose :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei H&M war ich schon ewig nicht mehr. Die BiB-Abteilung gibt es bei uns noch noch in einem von drei Läden und dort haben sie sie mitten in den Gang verfrachtet. Nein danke. Zumal ich bei meiner Statur die Erfahrung gemacht habe, dass es irgendwo nicht passts. Die Hosen sind an den Oberschenkeln zu eng, die Blusen platzen an der Oberweite und die Qualität war auch eher Mangelhaft bei meinen Einkäufen. Ausnahme ist einer meiner Lieblingspullover. Seit fünf Jahren passt der und sieht aus wie neu. Ein Glücksgriff, würd' ich meinen.

    Die Bluse gefällt mir übrigens auch richtig gut. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist richtig toll und steht dir auch total!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse finde ich klasse und kann es ganz gut nachvollziehen warum du die gekauft hast. Ich mag die H&M Bib Abteilung sehr und liebe es dort zu stöbern :) Die Sachen passen immer super :)
    Ich habe mir neulich einen gepunkteten Pullover gekauft (aber das über den Onlineshop). Wenn du magst kannst du ihn dir gerne mal auf meinen vorletzten Post anschauen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen