Samstag, 9. November 2013

Herbstoutfit #5 - Mein schönstes Bauernhemd

Gestern war ich im Forever 21 und da sah ich sie wieder: die Bauernhemden. Die sterben wohl nie aus und allein, aus dem Grund, das Männer so sexy in ihnen aussehen, liebe ich sie. Aber an mir? Ich habe eine Vorliebe für die rot-blau-karierte Hemdchen entwickelt. Ich find' das irgendwie ganz nett für zwischendurch... Ich mag's dann aber doch lieber femininer.

herbstliches plussize Outfit mit Karohemd
Bauernhemd + Hose + Jacke: C&A; Top: H&M; Schuhe: Streetstyle; Tasche: Zara

Tragt ihr gerne Bauernhemden?

Übrigens seht ihr dann im nächsten Post meine Forever 21 Ausbeute! :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohja. Das Thema kaputte Haare ist auch mir nicht unbekannt.
    Hab sie deshalb radikal abgeschnitten und bin gerade dabei sie lang zu züchten!

    Das Outfit gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Karohemden und deines zieht bezaubernd aus! <3

    AntwortenLöschen