Dienstag, 12. November 2013

Herbstoutfit #6 - black dress


schickes plussize Outfit von bonprix
Kleid: bonprix; Schal: pieces
 
 
So langsam habe ich das Gefühl der Tag hat zu wenig Stunden. Ich habe nicht genügend Zeit für all die Dinge, die auf meiner "to do Liste" stehen. Eigentlich wollte ich euch meine gekaufte Kleidung von forever 21 und H&M präsentieren, aber ich habe es noch nicht geschafft bzw. hatte ich ein Outfit bereits abfotografiert, aber vergessen die Speicherkarte in meine Kamera zu stecken... Kennt ihr das oder schaff nur ich das?
 
Das Outfit heute besteht aus zwei meiner Lieblingsstücke. Den Schal von pieces habe ich dieses Jahr im März bei Vero Moda gekauft und mich unglaublich doll in ihn verliebt. Ich trage ihn ganz gerne offen weil ich es schön finde, wenn man den Hals sieht und er so getragen nochmal eine Art Leichtigkeit in das Outfit bringt. Das Kleid von bonprix ist schön figurbetont und hat die perfekte Armlänge.
 
Do you like it?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Der Schal gefällt mir wirklich gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Schal!

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen