Samstag, 30. November 2013

Schon in Weihnachtslaune?

Wenn nicht, dann seid ihr es vielleicht nach den Bildern ;)
 

Weihnachtsdeko

Postkarte Nanu Nana für ca. 1,50 € || Elch von dm für 4,95 €
 
 
Weihnachtsdeko
 
Ich wollte unbedingt beim Adventskerzen anzünden mitmachen aber nicht mit einem Adventskranz. Viel zu langweilig! Also warum nicht selbst "etwas" gestalten? Gedacht - Getan! Ich habe alles bei Nanu Nana gekauft und finde mein Advents"etwas" einfach perfekt! Habt ihr einen Adventskranz oder Ähnliches?
 
Weihnachtsdeko
Nikolaus von dm für 0,95 €
 
Nun steht bei uns noch die Frage im Raum ob wir uns einen Plastikweihnachtsbaum kaufen sollen.
 
Was ist denn euer "Weihnachts-must-have"?


Kommentare:

  1. ein plastikweihnachtsbaum kann richtig cool aussehen :)

    mein weihnachts must have sind definitiv kerzen, kerzen und kerzen! lichterketten dürfen auch nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventsteller würde mir auch gefallen, sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Adventsteller ganz toll. ♡ Mein Must-Have ist Fenster-Deko, welche natürlich pünktlich zum 1. Advent ausgefallen ist. Und nun erst mal die kaputte Birne finden. *grml*

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen