Freitag, 15. November 2013

Veganbox November


Kennt ihr eigentlich schon die Veganbox? Die Überraschungs-Box für Vegetarier und Veganer, für Allergiker, Sportler und alle, die ernährungs- und gesundheitsbewusst leben möchten, heißt es auf der Webseite. Die Veganbox gibt es in zwei Größen. Die Kleine kostet circa 15 € und die Große (welche ich habe) circa 25 €. Für mehr Infos, bitte auf den Link klicken.

Ich mag die Idee von diesen Boxen. Ich liebe Überraschungen, umso besser dass ich mir selbst monatlich eine Überraschung schicken lassen kann. Nachdem ich vor 1 1/2 Jahren die Glossybox deabonniert hatte, war ich fast ein bisschen traurig, nicht wegen der Glossybox, aber über die fehlende monatliche Überraschung. Eine reine Beautybox würde für mich nicht mehr in Frage kommen, da sich die Produkte nur anhäufen und die Chance, dass sie benutzt werden bei weniger als 10% liegt.
Daher ist die Veganbox für mich und meinen Freund, der sich seit 5 Jahren vegan ernährt, einfach perfekt. Ich finde die Produktauswahl sehr gelungen und heeeey man kann fast alles aufessen :)! Fast alles, da ein "Beautyprodukt" dabei ist, der "Rio de Coco Lippenbalsam" von CMD.

Veganbox November 2013

Das Auflisten der Produkte lasse ich mal weg. Ich denke man kann die einzelnen Produkte (außer den Lippenbalsam) gut auf dem Bild erkennen. Falls ihr Fragen zu bestimmten Produkten habt, fragt einfach per Kommentarfunktion.

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

1 Kommentar:

  1. das ist eine richtig coole sache! und tausendmal interessanter als die normalen glossy boxen.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen