Montag, 4. November 2013

(Weihnachts-) Geschenkideen #1

Geschenkideen

Eigentlich bin ich ein kreativer Mensch, aber wenn es um Weihnachtsgeschenke geht, stecke ich jedes Jahr im Ideenloch fest. Wenn ich Glück habe, fällt mir nach langem Grübeln DIE Weihnachtsgeschenkidee zu dem ein oder anderen ein, aber eben nicht immer. Um mich und euch dieses Jahr vor dem Loch zu bewahren, habe ich einige Geschenkideen zusammengesucht.

  • Der Bilderhalter von Ikea (s.o.) für 9,99 € eignet sich u.a. hervorragend für das Basteln eines Jahreskalenders, da er Platz für 12 Bilder aufweist... Natürlich könnt ihr ihn auch anderweitig verwenden.
  • Bei dm wurde ich mehrfach fündig. Auf der Website von Fotoparadies habt ihr die Möglichkeit, individuelle Kalender in verschiedenen Größen zu gestalten oder sogar, und die Idee finde ich richtig zucker, einen Adventskalender :) Wer lieber offline einen Jahreskalender gestalten möchte, findet bei dm geeignete Blankos.
  • Ihr mögt es weniger kreativ? Wie wäre es dann mit einer Glossybox (gibt's auch für Männer), Pinkbox, Wunderbox oder für die vegetarischen / veganen Menschen unter euch, eine Veganbox? Viel schöner ist es natürlich selbst eine Box zu erstellen mit den individuellen Vorlieben der zu beschenkenden Person oder ihr überlegt euch ein bestimmtes Boxthema, wie eine Notfallbox für die Prüfungen o.ä.
  • Wie wäre es mit ein bisschen Schmuck? Eine Drahtnamenskette? oder ein Drahtnamensarmband?

Das war der erste Teil meiner (Weihnachts-)Geschenkideen. Ich hoffe für den ein oder anderen ist eine Idee dabei.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen