Dienstag, 3. Dezember 2013

Beautyfavoriten 2013: Körperpflege

meine liebsten Körperpflegeprodukte

Alt bewährtes aber auch neue Produkte kamen dazu. Alt bewährt ist die Handlotion von Balea. Anfangs habe ich die Pflegewirkung unterschätzt, da die Textur sehr leicht ist und die Creme schnell einzieht. Die Handlotion pflegt meine Hände jedoch im Sommer, wie auch im Winter (wo ich zu trockener, rissiger Haut neige) ausreichend. Nachkaufprodukt! Immer und immer wieder.

Das Relax Pflegeöl von alverde benutze ich als Bodylotionersatz. Da ich zu trockener Haut neige, ist die Pflegewirkung durch das Öl sehr gut und der Duft nach "Wildrose Sanddorn" unschlagbar.

Die Deocreme von Wolkenseifen ist inzwischen richtig gehypt und wurde auch schon von der Jolie beworben. Zurecht! Ich benutze sie seit mehr als 2 Jahren regelmäßig. Die Schweißproduktion wird nicht "unterbunden", dennoch entsteht kein Schweißgeruch. Auch nicht im Hochsommer! Nicht nur deshalb mein "all-time-favorite", sondern auch wegen der Inhaltsstoffe. Es ist kein Aluminium enthalten.

"One ginger morning" von treaclemoon ist ein relativ neuer Favorit. Es riecht himmlisch und macht dadurch einfach richtig Lust zu Duschen. Die Pflegewirkung ist in Ordnung.

Was sind denn eure Körperpflegefavoriten?

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche!

Kommentare:

  1. oh die deocreme scheint interessant zu sein!
    wo kriegt man die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf den Link klicken. :-)

      Das Duschgel habe ich auch für mich entdeckt und finde ich super. Allerdings sind die Flaschen ganz schön groß, ich möchte doch so oft was neues. ;o)
      Ich mag seit langer Zeit das Banane-Shampoo vom Body Shop.

      Lieben Gruß!

      Löschen