Donnerstag, 26. Dezember 2013

FFFC: New Years Eve is glitter and party

 
Kleid: forever21+; Waterfalljacket: New Look; Ohrringe: Sixx
 
Hier ist es: mein Silvesteroutfit. Mit welchem ich auch im Rahmen der fattyfashionfunchallenge mit dem Thema "New Years Eve is glitter and Party" teilnehme. Bis zum 28.12. könnt ihr übrigens noch  teilnehmen. Einen Blick in die "Fat Rules" zu werfen, empfiehlt sich.
 
Das Kleid stammt von forever21+, es ist schon etwas älter und kommt leider kaum zum Einsatz. Auch als Silvesteroutfit hatte ich ursprünglich ein anderes Outfit vorgesehen (welches ich euch in einem späteren Post zeigen werde). Nun gut, es hatte mich letztendlich doch überzeugt durch seinen tollen Schnitt, das außergewöhnliche Muster und die tollen funkelnden Pailletten.
 
Wie findet ihr es? Was tragt ihr denn zu Silvester?
 
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! :)

Kommentare:

  1. Du siehst toll auch. Das Kleid ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auf diesen Bildern finde ich deine Frisur und dein Make Up (Lippenstift!!) ganz besonders schön! :-) Dein Outfit ist sowieso schick. :-)

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Kleid. *.* Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, was ich zu Silvester anziehe. Ich tendiere zu einem gemütlichen Schlafanzug, aber das wäre wohl selbst meinen Eltern zu … schlampig. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Du siehst zauberhaft aus!
    Ich wünsch Dir ein erfolgreiches & gesundes Jahr 2014
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich finde das Kleid super! :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Liebe Grüße,
    Johanna von HansWorscht

    AntwortenLöschen