Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten euch allen!

Kleid: H&M+; Strumpfhose: bonprix; Schuhe: ?
 
Es wurde doch keine Jogginghose mit Sweatshirt, auch wenn ich das nach einem langen Frühdienst vermutet hätte. Mein Freund und ich haben richtig gepowert: gearbeitet, Wohnung geputzt, vegane gefüllte Paprika mit Nudeln und Soße als Hauptspeise zubereitet und nebenbei ein paar Fotos gemacht. Zum Nachtisch gab es übrigens vegane Brownies mit heißen Erdbeeren. Einfach Zucker!
 
Hattet ihr einen schönen Heiligabend? Für welches Outfit habt ihr euch entschieden?
 
Frohe Weihnachten euch allen!


Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten. Ganz süß schaut ihr aus. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Du siehst total schlank darin aus! :) Aufjedenfall die richtige Wahl!

    AntwortenLöschen