Dienstag, 31. Dezember 2013

Goodbye 2013 - ein paar Fakten zum Abschied


Es ist tatsächlich ein Goodbye. 2013 hat es gut mit mir gemeint. Kurz & knapp: Ich hatte ein tolles Jahr mit vielen Ereignissen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte...
  • im Juli habe ich meine Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von 1,7 abgeschlossen
  • ich habe die Liebe zur Fotografie wieder entdeckt
  • Ende August / Anfang September bin ich mit meinem Freund von Karlsruhe nach Berlin, meiner absoluten Traumstadt, gezogen
  • ich habe meine ersten Weihnachten ohne Familie verlebt und es war dennoch sehr schön, dank Superfreund
  • Ende September habe ich meine vorherigen Blogs obszoen & Kind-der-Sehnsucht gelöscht und diesen hier erstellt
  • ich habe Demian von Hermann Hesse gelesen, welches nun mein absolutes Lieblingsbuch ist
  • auf Youtube habe ich im Sommer miaklaraundich & im November Luisa Lión entdeckt - meine aktuellen Lieblingsyoutuber
  • ich bin der Analytischen Psychologie nach C. G. Jung verfallen
  • ich habe sehr viele schöne Stunden mit meinen Freunden verbringen dürfen und eines weiß ich nun sicher, manchmal kann eine Entfernung von 674 km eine Freundschaft intensivieren und neu aufleben lassen. Ein großes DANKE an euch - die Besten!
  • Meine Lieblingslieder 2013:
    Icona Pop - I love it
    Ronan Keating - lovin' each day
    Imagine Dragons - radioactive
    Patrice - Clouds (live unplugged)
    Stick to your guns - built upon the sand

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein durchweg positives 2014!

Ines

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ein gesundes & erfolgreiches 2014!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen