Sonntag, 15. Dezember 2013

Partyoutfit #1

 
Top, Kimono, Schuhe, Kette: H&M; Rock: C&A
 
It's my favorite partyoutfit because I can dance all night long in it. The shoes are comfortable based on the mising heel. And if I feel warm I can take off the kimono. Perfect, hah?
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich Party mache, dann bedeutet das, dass ich tanzen gehe. Tanzen, die ganze Nacht. Da kommen High Heels nicht in Frage. Unbequeme Kleidung sowieso nicht. Ich muss mich bewegen können. Ich muss die Arme in die Luft werfen und meinen Körper in jede Himmelsrichtung biegen können. Ja so sieht das aus. Und da mir nach so viel Hingabe ganz schnell heiß wird, ist der leichte Kimono einfach perfekt. Ich bin ganz verliebt in das Outfit. Vorallem in den Kimono. Was ist eure Meinung? Bin i a fesche?
 
Schönen Sonntag euch! :)

Kommentare: