Montag, 23. Dezember 2013

Partyoutfit #2 - Mein Silvesterlook?

Kleid: C&A; Wasserfalljacke: new look
 
Gestern habe ich 4 Partyoutfits für euch und mich geshootet. Zum einen wollte ich euch ein paar Silvesterlooks zeigen, zum Anderen ist es immer gut sich selbst in den Looks vorab zu sehen und siehe da, mein - im Kopf - favorisierter Silvesterlook wurde von einem bis dato noch nicht in Betracht gezogenen Look abgelöst. Welcher das ist, werde ich, nachdem ich alle Outfits gepostet habe, verraten.
 
Das heutige Outfit habe ich übrigens so auf meiner Abschlussfeier getragen. Das Kleid und Ich - Liebe auf den ersten Blick. Es steht mir nicht zu 100%, da der Schnitt nicht meiner Figur schmeichelt, aber sei's drum, ich würde es immer wieder tragen.
 
Was meint ihr? Das nächste Outfit präsentiere ich euch am 25.12.!



Kommentare: