Mittwoch, 11. Dezember 2013

Veganbox Dezember


"Die Überraschungs-Box für Vegetarier und Veganer, für Allergiker, Sportler und alle, die ernährungs- und gesundheitsbewusst leben möchten.

Viele liebevoll ausgewählte Lebensmittel und Kosmetikartikel aus der Veggie-Welt.

Überrasche dich selber oder einen lieben Menschen jeden Monat auf´s Neue mit der immer wieder anders gefüllten VEGAN-BOX! "
- Quelle: Vegan-box
 
Erhältlich in 2 Größen. Klein: 14,90 €; Groß: 24,90 €. Ich habe die große Box bestellt.
 
 
Auch diesen Monat begeistert mich die Veganbox. Ich finde die Auswahl perfekt - viel Süßes *.*
Ich schreibe nun keine unendliche Aufzählung von den Produkten, da ich denke, dass die Produkte ganz gut ersichtlich sind. Das Glas mit dem braunen Inhalt (links unten) ist eine Nuss-Nougatcreme ;) Bei Fragen, einfach bitte kommentieren!
 
Übrigens habe ich die Maronen, den Nougatring (vegan bakery ist der shit!) und den Picknicker schon verspeist. Sehr lecker!
 
Ich wünsche euch allen einen unschlagbaren Mittwoch! Hauste rein!

By the way: Demnächst kommt wieder ein Outfit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen