Donnerstag, 5. Dezember 2013

Winteroutfit #1 - H&M meets Forver21+

Tadaaa, Anfang Dezember präsentiere ich euch mein "erstes" Winteroutfit und das hat es in sich. Es wärmt unglaublich gut. So gut, dass man in normaltemperierten Räumen leicht ins Schwitzen kommen kann. Das liegt eindeutig an der Weste mit dem schnieken Aufdruck. Für 39,95 € könnt ihr sie bei H&M käuflich erwerben. Dazu trage ich meine Hose aus der letzten Forever 21+ Beute und Schuhe von Streetstyle.

Wat sachste? Gefälldas?

Kommentare:

  1. oaah die strickjacke ist der hammer! steht dir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Boah!! Gefällt! So kuschelig!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Strickjacke ist ein echter Hingucker! *.* Superschick!

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey! :)
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen