Donnerstag, 12. Dezember 2013

Winteroutfit #2 - my favorite sweater

 
Hose: C&A; Top: H&M; Sweater: H&M
 
It's my favorite Sweater. Schwarz, figurbetont und mit Fledermausärmeln. Er betont die Kurven sehr schön - sowohl die Hüfte, wie auch die Taille. Zudem wärmt er gut und ist durch den Baumwollstoff sehr bequem. Gibt es etwas besseres? Was ist euer "favorite Sweater"?
 
Im Dezember möchte ich euch noch ein Outfit jeweils zu Weihnachten und Silvester präsentieren. Dekorative Kosmetik, werde ich euch im Rahmen der Beautyfavoriten 2013, zeigen.
 
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Donnerstag!

btw. Kurze, knappe und gefühllose Texte, kann ich - Check! ._.


Kommentare:

  1. schlicht aber total schöön! gefällt mir auch dein sweater!
    meinen liebsten sweater trage ich heute; den punkte pullover von H&M :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut das aus. :)

    Ich habe mir dieses Jahr so viele tolle Pullis zugelegt, dass ich mich nicht entscheiden kann. Aber der mit den Punkten liegt ganz weit vorn. Ebenso wie der flauschige Eyelash Pulli von New Look. Und da war dann noch der mit dem Herz von Bonprix. Und … Siehst du was ich meine? :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen