Dienstag, 17. Dezember 2013

Winteroutfit #3 - I'm in love with overknees

Sweatshirt: H&M; Leggings, Schal, Stulpen/Overknees: C&A
 
Absolut nicht mein Lieblingsoberteil. Viel zu unförmig und dann noch mausgrau, aber kombiniert mit dem tollen, über alles heißgeliebten Schal von C&A und den Overknees kann ich dem Ganzen doch noch etwas Gutes abgewinnen. Übrigens - und das ist neu für mich - habe ich einen Wintertrend für mich entdeckt: Overknees! Diese machen es nämlich unter anderem möglich dass ich auch im Winter meine Leggingsliebe voll und ganz ausleben kann. Zudem sehen sie toll aus und wärmen!
 
 
Apropo Wintertrends! In Sachen Make-up ist mein absoluter Wintertrend betonte Lippen.
 
Was sind denn eure Wintertrends?
 
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Dienstag! :)

Kommentare:

  1. Oh, was für ein super schönes Portrait!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh! Du hast passende Overknees gefunden?! Ich beneide dich! Bin schon ewig auf der Suche!

    Also meine Freunde waren alle als Tramper verleidet (wir haben es so versucht, dass wir zusammen einmal um die Welt kommen würden) und die anderen waren als Musilme, Stewardess, Koffer, deutscher Tourist und lautre so verrückte Verkleidungen verkleidet! :)

    AntwortenLöschen