Sonntag, 5. Januar 2014

Dekorationswahnsinn #1

Wie könnte man das neue Jahr besser zelebrieren als mit einem Besuch bei Ikea? Ich weiß nicht wie, aber ich schaffe es immer mehrere Gründe zu finden um bei Ikea shoppen gehen zu müssen. Jaja, dieses Mal standen viele Bilderrahmen auf meiner Liste (Roomtourupdate folgt), aber auch Dekokrams und diverse Küchenutensilien. Falls ihr es noch nicht wusstet, bis 11.01.14 ist Knut, das heißt zum Beispiel dass es die Weihnachtsdeko für 19 Cent gibt. Aber nun Schluss mit dem G'schwätz. Her mit den Bildern!


 
Kerzen "Fenomen" 1,59 €; "Ideal "Kerzen- / Dekoschale 4,50 €;
"Kulört" Glassplitter 1,99 €; getrocknete Pflanzenteile "Dofta Potpourri" 0,99 €
 
Nachdem wir uns von unserem tollen Adventsgesteck getrennt haben, musste etwas neues her. Die Zusammenstellung finde ich farblich sehr harmonierend - mit sehr schlichten, aber auch verspielten Elementen ist unsere neue Kerzenschale ein optisches Highlight.
 
 
"Snömys" Hängedeko 0,19 €
 
Die Herzen gibt's übrigens im 4er-Pack in unterschiedlichen Farben.
 
 
 
"Framställa" Papierband 0,99 €; "Välbekant" Büroklammern 2,99 €
 
Das Papierband ist sicherlich nicht die beste Option. Angedacht war anfangs auch ein schwarzes Satinband, aber ich hatte es mal wieder besonders eilig und kein Satinband zur Hand. Ich finde es ist eine sehr schöne "Aufbewahrung" für Karten & Co. :)
 
 
"Rektangel" Blumenvase 1,99 €; "Torka" Trockenblumen 3,99 €
 
Wie gefällt's euch? Sobald ich mein Zimmer vollständig "eingerichtet" und alle Bilder & Spiegel an der Wand angebracht wurden, gibt es ein Roomtourupdate.
 
Seid ihr Dekomenschen?
 
Schönes Wochenende euch!
Ines

Kommentare:

  1. Dankeschön! :)

    Sehr schöne Sachen! Bin auf das Roomtourupdate gespannt! Will auch mal wieder nach Ikea... das letzte Mal ist schon viel zu lange her :D

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Schnapper!!! Ich arbeite seit ein paar Wochen direkt neben Ikea, ogottogott. Bin mal gespannt, wie sich das auf mein Konto auswirkt. Vor allem wenn ich bald umziehe. ;o)

    AntwortenLöschen