Samstag, 18. Januar 2014

Most Inspirational Videos #1

Ich habe lange mit mir gehadert ob ich euch diese Videos in einem Extrapost auf meinem Blog präsentieren soll. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich möchte euch 4 Videos zeigen, die in der letzten Woche ein Facettenreichtum an Emotionen in mir hervorgebracht haben

Ich möchte anfangen mit dem wohl - für mich - besten Poetryslam ever. So sehr auf den Punkt gebracht und einfach unglaublich motivierend und inspirierend.


 
Der wohl kreativste und bekannteste Heiratsantrag. Ich schau ihn immer wieder gerne an.
 


Vom selben Pärchen gibt's das Video "Yes to love", welches mich so einige Tränchen gekostet hat.

 
Tegan and Sara, meine absoluten Lieblingskünstler, haben "just like a pill" gecovert. Ein Lied, welches mich in meiner Jugend begleitet hat. Sara erzählt am Anfang, dass dieses Lied ihnen die Stärke gegeben hat, sich so zu geben, wie sie sind... Eine sehr schöne Rede. Hört selbst :)
 

Ich war so unsicher euch diese Videos zu zeigen, da dieser Blog ganz andere Themen beinhaltet. Mich würde nun sehr interessieren, ob ihr solche Posts hin und wieder gerne hier vorfinden möchtet oder ob ich diese Art von Posts unterlassen sollte.
  
 Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende! Im nächsten Post zeige ich euch dann wieder ein Outfit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen