Donnerstag, 2. Januar 2014

Partyoutfit #3 - das tatsächliche Silvesteroutfit

Waterfalljacket: Forever21+; Tops: H&M; Hose: Forever21+;
Schuhe: New Look; Ohrringe: ginatricot
 

Manchmal kommt es dann doch ganz anders. Gemeint ist mein Silvesterlook. Geplant war das schicke Musterkleid mit den Pailletten, siehe vorheriger Post, aber irgendwie habe ich mich danach nicht gefühlt. Ich wollte schwarz. Viiiel schwarz. Und eine Hose wollte ich auch lieber anziehen. Gedacht - Umgesetzt. Hier ist mein Silvesterlook. Unspektakulär und schwarz, aber das bin nun mal ich.

In diesem Jahr dürft ihr euch auf viele (schwarze) Outfits freuen. Die Veganboxposts werde ich auch weiterhin beibehalten. Immer mal wieder wird ein Beautypost, sowie ein Dekorations- & Einrichtungspost folgen. Der Fokus liegt aber nach wie vor auf den Outfitbildern.

Gibt es Posts, die ihr euch wünschen würdet? Schreibt's in die Kommentare!

Frohes Neues! Eureee Ines

Kommentare:

  1. das hab ich auch ganz oft; kurz vor knapp wird das outfit noch geändert :)
    trotzdem sehr schick siehst du aus!
    frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Super schick. I like :) Frohes Neues!

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du :)
    Und das Outfit gefällt mir super!
    Schau doch malvorbei, liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen