Mittwoch, 29. Januar 2014

Stylecheck #1 - Mai 2011

 
 
So sah ich also aus - damals im Mai 2011. Mit dunkelbraunen Haaren, seitlich getragenem Pony, ein paar Kilogramm weniger aber dennoch mit dem selben Kleidungsstil. Das weiße Oberteil habe ich inzwischen aus meinem Kleiderschrank geworfen, die Hose, die Schuhform und den Schal findet man aber definitiv noch in meinem Repertoire. Ich muss sagen, dass mir das Outfit ganz gut gefällt und mit einem anderen Oberteil würde man mich so auch noch heute vorfinden.
Von der Existenz des Bildes wusste ich bis gestern übrigens nichts. Ich war sehr verwundert als ich es in meinem "Parisordner" sah, vor allem, da ich mich damals höchst ungern fotografieren ließ.
 
Ich finde solche Beiträge immer sehr spannend, vor allem die Frage: Würde ich mich heute noch so kleiden? Ich würde! Aber wie würde die Antwort in Bezug auf die Jahre 2006 / 2007 ausfallen? Falls euch diese Frage interessiert und ihr Lust auf mehrerer solcher Beiträge habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, dann graben wir gemeinsam in meiner "stylischen" Vergangenheit ;)
 
Ich wünsche euch einen entspannten Mittwoch! Heute Abend läuft wieder der Bachelor. Yeah!
Ines


Kommentare:

  1. Wow so ein tolles Bild... In meinem Land sagt man, dass eine schöne Person in allem schön aussieht :) So ist es auch mit dir!!!!!! :)

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen