Freitag, 17. Januar 2014

Veganbox Januar


Nach wie vor die beste Abobox, die ich jemals abonniert habe. Auch wenn diese nicht so stark vom Inhalt ist, wie die letzten Boxen. Ich würde gerne auf die Pflegeprodukte und Zeitschrift verzichten und nur Lebensmittel erhalten. Ich glaube mit diesem Wunsch stehe ich nicht alleine da.
Wenn ihr euch nun fragt, was die Veganbox ist, klickt bitte auf diesen Link.

Einige Lebensmittel, wie die Marshmallows, das Schokospritzgebäck, die Kale Chips Purple Corn und die Popquins habe ich schon probiert und alle für sehr delikat empfunden. Geschmacklich hat es die Veganbox einfach drauf und vor allem drin.

Fragen zum Inhalt? Fragen zu veganen Lebensmitteln? Immer her damit. Ich selbst bin Vegetarierin, die sich aber zum größten Teil rein pflanzlich ernährt. Dennoch habe ich immer wieder meine rein pflanzlichen Phasen und da sich mein Freund nun mehr als 5 Jahre vegan ernährt, bin ich sehr bewandert auf "diesem Gebiet". :)

Ich wünsche euch ein Wochenende voller Zuckermomente! <3

1 Kommentar:

  1. Hört sch interessant an, die schau ich mir mal genauer an!
    Ich wünsch dir auch ganz viele Zuckermomente am Wochenende :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen