Dienstag, 7. Januar 2014

"Winteroutfit" #4 - mit den Lieblingen aus 2013 ins neue Jahr

Schuhe: Zign; Kleid: H&M; Jeansjacke: Primark; Strumpfhose: bonprix
 
Das Kleid und die Jeansjacke gehören definitiv zu meinen Lieblingsstücken im letzten Jahr. Leider ist die Bildqualität nicht die Beste, aber bei schwarzen Kleidungsstücken, gibt es auch nicht viel zu erkennen... ;) So ein richtiges Winteroutfit ist das nicht gerade, aber wenn es draußen 11 Grad warm ist (im Winter wohlgemerkt), muss ich mich ja anpassen.
 
Übrigens werde ich nun Shopping Queen nachschauen, denn heute wurde der Shoppingtag von style-roulette aka Luisa Lion gezeigt. Ich finde sie unglaublich bewundernswert und schaue ihre "Follow me around(s)" sehr sehr gerne.
 
Ich wünsche euch einen tollen, entspannten Abend!
Ines



Kommentare:

  1. Wow, das Outfit steht dir echt super! Du siehst richtig hübsch auf den Bildern aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit. Toll, dass ich durch dein Kommentar auf deinen Blog gestoßen bin, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Schätzelein!
    Das sieht richtig super aus!!! ;-)

    AntwortenLöschen