Dienstag, 14. Januar 2014

Winteroutfit #6 - C&A meets promod

C&A ist eines der Geschäfte, welches, meiner Meinung nach, mehr Aufmerksamkeit durch Blogger verdient hätte. Das gerade im plussize Bereich noch (viel) Verbesserungsbedarf besteht, möchte ich gar nicht schönreden, aber dennoch findet man hier immer wieder sehr schöne Teile. Im letzten Jahr habe ich die Mehrzahl meiner Hosen bei C&A gekauft. Ob geblümte, mit batiklookversehene oder diese Leopardenmusterhose (siehe Bild unten), so ziemlich jedes Trendmuster konnte ich dort finden. Übrigens hat C&A im Sommer eine richtig gute Auswahl an Haremshosen! ;) Genug geschwärmt, hier ist mein Outfit:

Hose & Mütze: C&A; Sweatshirt: promod; Schuhe: Streetstyle
 
Geht ihr bei C&A einkaufen?
 
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche! :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, dann gehe ich nächsten Montag nicht dran vorbei sondern auch mal rein :-) In welcher Abteilung kaufst dzpu da denn? Dieses Clockhouse?
    <3 Bine

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst total lässig aus, gefällt mir richtig richtig gut. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was C&A anbelangt, stimme ich voll zu. Ich bin immer wieder erstaunt, dass man da richtig interessante Teile finden kann. Ich gehe immer gern mal durch den Laden (schon weil ich dort meine Strumpfhosen kaufe), allerdings nicht, wenn ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Kleidungsstück bin, das suche in in den Online-Shops. Aber beim Schlendern und Bummeln habe ich schon sehr hübsche Teile entdeckt - nicht gesucht und doch gefunden;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich war C&A nie etwas für mich, aber im letzten Sommer war ich so überrascht. Die haben echt ein paar coole Teile, seitdem gehe ich ab und zu mal gucken!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hübsches Outfit, steht dir gut :)
    Liebe Grüße
    Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit! Gefällt mir richtig gut :)))

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen