Freitag, 10. Januar 2014

Winteroutfit #5 - edgy classy piepapo..

Seit ich mein Stativ und den Selbstauslöser habe, ist Outfitbilder abzufotografieren um einiges einfacher realisierbar, aber es kommt auch eine Vielzahl an Fotos zusammen. Der eigene Freund sagt nach dem 20. Knips irgendwann "Hast'es bald?", das sagt mein Selbstauslöser nicht zu mir und somit habe ich dann die Qual der Wahl. Aus 100 Bildern, habe ich 2 gar nicht mal so tolle Bilder (die anderen waren auch nicht besser), da "Evilblick" ausgesucht. Tja. Hartes Leben, wa?

Blazer: Emilia Lay; Hose: H&M; Schuhe: Flohmarkt
 
Der "edgy classy piepapo" - Look. Ich mag's. Ich habe den Blazer damals ziemlich günstig (~10 €) bei Humana ergattern können.
Kleener Tipp: Der Humana am Frankfurter Tor in Berlin, Europas größtes Second-Hand-Kaufhaus nebenbei bemerkt, hat ein plussize Stockwerk, wo man wirklich schöne und vor allem preisgünstige Kleidung finden kann.
 
Was sagt'a? Würdet ihr das Outfit tragen?
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag! :)

Kommentare:

  1. ein second hand laden mit plussize etage? *.* oh man warum bin ich nur so selten in berlin.

    du siehst super aus und ich beneide dich um das stativ und den selbstauslöser

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch mal mit Stativ versucht, aber das ist ziemlich schwer. Das Licht und die Schärfe kann wohl nur die zweite Person einstellen :(((
    Aber die Bilder sind dir trotzdem toll gelungen, ich mag den Look, du siehst toll aus :)))))



    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com


    AntwortenLöschen
  3. P.S. Es wäre so viel toller wenn du diese Bild-Verifikation ausschalten könntest :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, durch die Plus-Size-Abteilung im Humana würde ich auch mal gerne stöbern :)

    Du siehst toll aus! Ich liebe diesen Look mit Hosen & Pumps und dir steht das echt super.

    AntwortenLöschen