Montag, 17. Februar 2014

a piece of me #1

Ich liebe freie Tage. Ich liebe freie Tage an Wochenenden. Ich liebe freie Tage wenn die Sonne scheint und ich liebe freie Tage besonders dann, wenn man liebe Menschen um sich hat. Gestern war so ein freier Tag.


Begonnen hat er damit, dass mein Freund und ich einen langen Spaziergang durch den Tiergarten gemacht haben. Spaziergänge sind sehr wichtig für mich, je länger, desto besser. Kopf freikriegen, Sonnenstrahlen genießen, kühle und klare Luft einatmen können. Beim Laufen kann ich alles ausblenden, kann voll bei mir sein, kann genießen und Alltagsprobleme vergessen. Der Tiergarten eignet sich für einen netten Spaziergang übrigens nur bedingt. Es ist einfach zu viel los und ganz so groß ist er dann doch nicht, aber man kann hier ein paar nette Stellen finden.
 

Später ging es nach F'hain zum Eisberliner - ganz nettes Café. Bietet unter anderem auch vegane Waffeln, Torten und Heißgetränke an. Ein paar Häuser weiter ist übrigens das Ohlàlà V Tartes-shop ein richtig gutes veganes Café mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten. Im Eisberliner trafen wir auf ein paar liebe Menschen und da wir nicht genug voneinander kriegen konnten, gingen wir noch in einen netten Punkerschuppen gemeinsam den Abend ausklingen lassen.


Ich hatte einen großartigen Sonntag. Habe diese Woche Mittwoch und Donnerstag Urlaub und werde mit dem Liebsten zu Caveman gehen. Freue mich schon wahnsinnig :)

Worauf freut ihr euch diese Woche?

Kommentare:

  1. Ja, naja ich fange gerade an mit Asphartam. Weiß zwar dass es schädlich ist, aber ich komm von der richtigen Cola einfach nicht los, also versuche ich es nun mit der Light Variante und misch das mir mit Wasser bis ich irgendwann wieder ganz auf Wasser umsteigen kann :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. kann ich absolut nachvollziehen! freie tage, sonne, liebe menschen! :) und du siehst super aus! ich mags ja eh gern wenn ein outfit dunkel ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das meinte ich :) Also in normaler Cola ist zwar auch etwas krebserregendes darin, dieser Stoff, der die Cola so "braun" färbt. Ich trinke momentan statt der normalen Cola die Cola Light Varianten, da ich am Abnehmen bin :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch nach einem gelungenen Tag, das freut mich für dich! :D - Ich bin irgendwie nicht so der Typ für's Spazierengehen. Ich brauche ein Ziel vor der Nase, wie ein Eselchen die berühmte Karotte.
    LG G.

    AntwortenLöschen
  5. Spaziergänge sind einfach toll. Meine täglichen Läufe helfen mir dabei, den Kopf frei zu kriegen und einfach mal durchzuatmen. Besonders in Zeiten, in denen es mir psychisch nicht so gut geht, sind sie mir ungemein wichtig. Auch wenn ich an solchen Tagen meine Motivation meist erst hinter dem Sofa hervor holen muss.
    Und mit Sonnenschein ist es perfekt. Da sind mir die Temperaturen egal. :)

    AntwortenLöschen