Donnerstag, 6. Februar 2014

C&A Einkauf der 2.

  Oberteil (erhältlich bis Größe 54 - 15 €): hier, Tasche: ~20€, Sonnenbrillen: z.B. hier (5€)
 
Leider konnte ich die Tasche und die geblümte Sonnenbrille nicht im C&A Onlineshop finden, sonst hätte ich sie euch auch verlinkt. Im Onlineshop gibt es teilweise eine richtig tolle Auswahl bei den großen Größen, im Laden entdeckte ich weniger Schönes, bis auf das Oberteil. Ist das nicht toll? Erhältlich bis Größe 54. Der Blümchendruck und der weiße Schriftzug haben mich sofort überzeugt.
 
Das war übrigens nicht der letzte C&A Einkauf, den ich euch zeigen werde, denn dieses Outfit von Miss Fatbulous (ich liebe ihren Stil <3) hat mich dazu gebracht, mir denselben Pullover in blau zu kaufen und da C&A derzeit mehrere Boucléjacken im Angebot hat, habe ich gleich eine mitnehmen müssen. Ihr dürft also gespannt sein ;)
 
Uuund "das ist Zucker" hat nun eine Facebook Likepage. Wenn ihr Lust habt, dürft ihr gerne hier auf "gefällt mir" klicken.
 
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! Bis bald :)

Kommentare:

  1. Die Tasche und die Sonnenbrillen genial aus. Den Pulli möchte ich erst bei dir angezogen sehen um was dazu zu sagen :D
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. war auch erst die Tage wieder bei C&A und hab voll zugeschlagen. Was deinen Kauf und den Pulli angeht, so finde ich Ihn hammer. Mir gefällt das verspielte Blumenmuster mit der rockig/punkigen Schrift. Genau mein Ding, hab den allerdings bei uns in Augsburg nicht gesehen :-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen