Samstag, 15. Februar 2014

Dekoratios- & Geschenkideen #2

Am Mittwoch war ich bei Möbel Höffner mit der Intention das Möbelhaus einfach mal anzusehen und nach Dekorationsideen Ausschau zu halten. Zu den Möbeln kam ich nicht, ich hielt mich ausschließlich bei den Dekogegenständen, Bildern und Haushaltsutensilien auf. Neben einem richtig schönen Marilyn Monroe - Poster, habe ich die unten gezeigten Dinge gekauft. Die schwarz-weiß-gestreifte Kiste war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin ein richtiger schwarz-weiß-gestreift Fan. Mein Zimmer ist ausschließlich mit schwarzen und weißen Möbeln bestückt. Mit der Kiste kam mir auch die Idee eine Tapete in dem Muster auf 2x3m anzubringen und mit schwarzen Gaffatape zu umranden. Auf die Tapete würde ich dann verschieden große Bilderrahmen anbringen - hach, ich mag die Idee.

Kiste  5€, Metal Cards jeweils 1,95€, Trinkflasche circa 5€
 
Anschließend war ich noch bei Nanu-Nana und wollte Jannik etwas richtig kitschiges zum Valentinstag schenken, da er erstens nicht damit rechnet und zweitens es lustig finden würde, denke ich zumindest. Wir "feiern" nämlich keinen Valentinstag. Ich habe es dann doch nicht über's Herz gebracht einen kitschigen Bullsh*t zu kaufen und bin bei den Malsachen hängen geblieben.
 
 
Für alles habe ich circa 25 € bezahlt. Die Farben sind in Ordnung, die Pinsel verlieren leider häufig Borsten, die Preise für die Leinwände, die es übrigens in unterschiedlichen Formen und Größen gibt, sind echt günstig. Die Idee hinter dem Kauf war, etwas kitschiges mit Leinwand, Farben und Fotos selbst zu kreieren.
 
 
Hier seht ihr das vollendete Kunstwerk! Leinwände kombiniert mit Farben, Fotos, Perlen, Stoffbändern oder sogar auch mit Rundstahlketten aus dem Baumarkt können richtig toll aussehen und sind wirklich ein schönes Geschenk. Ich werde auf jeden Fall wieder eine persönlich verzierte Leinwand verschenken, aber dann definitiv noch mit Perlen :)
 
Wie gefällt euch diese Idee?
 
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!
Ines

Kommentare:

  1. Selbst gemacht ist wirklich am allerschönsten. Ihr seid ein süßes Paar! Und Herzleinwände kannte ich bisher gar nicht...
    ...hab schon lange eine viereckige hier liegen und hadere noch was darauf entstehen soll, aber die Motivation ist mit deinem Post auf jeden Fall gestiegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist richtig toll geworden. <3 Kitschig, selbstgemacht ... perfekt. :D

    AntwortenLöschen