Donnerstag, 27. Februar 2014

Veganbox Februar


Die Veganbox (Facebook, Webseite) von Februar. Wie immer mit tollen Produkten. Diesen Monat dominiert von vielen Knabbereien, was ich etwas schade finde. Wobei nichts über Schokolade geht. Ich würde mir in der nächsten Box wieder eine tolle Gewürzmischung wünschen. Dafür könnte ich gut auf einen Tee verzichten. ;) Die Veganbox beinhaltet für mich immer ein paar Produkte, welche ich mir nicht kaufen würde und somit natürlich auch immer ein geschmackliches Überraschungsfest. Es gab bisher noch kein Produkt, welches mir nicht geschmeckt hat - im Gegenteil - ich war immer positiv überrascht :) Infos zu der Veganbox, erhälst du auf den oben verlinkten Webseiten oder in meiner Kategorie "Veganbox" in den vorherigen Posts.
 


Ich frage mich immer wieder ob ich die monatlichen Posts zur Veganbox beibehalten soll. Wie seht ihr das, ist das interessant für euch zu wissen? Oder weniger? Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

Ich wünsche euch einen entspannten Donnerstag!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als Vegetarierin mit Teilzeit-Vegan Ambitionen finde ich diesen Post ziemlich interessant. Ich stimme für WEITER! :-)

      Löschen