Montag, 10. Februar 2014

Winteroutfit #10 - Boucléjacke is in da house!



Boucléjacke: C&A, Top + Kette: H&M, Hose: Next via Otto, Schuhe: Blowfish via Zalando
 
Ich hatte euch bereits geschrieben, dass ich euch nach und nach meine C&A Einkäufe zeigen werde. Als ich vergangenen Mittwoch im C&A stand, war ich überwältigt von dem Angebot an Boucléjacken - schwarze, hellgraue, dunkelgraue... Ich habe mich für diese graue Boucléjacke entschieden. Meines Wissens erhältlich bis Größe 48 für 25€. Bei den großen Größen findet ihr im Onlineshop eine ähnlich aufgemachte Strickjacke bis Größe 58 erhältlich für 15 € hier *klick*.
 
Wie gefallen euch diese Art von Jacken?
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Art von Jacken. Ich habe selber schon 3 Stück in dieser Art. Die pimpen einfach jedes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstag war ich im C&A und hatte die Jacke auch in der Hand, konnte mich aber nicht wirklich entscheiden. Ich glaub ich muss nochmal hin, denn in dieser Kombi sieht es echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacke klasse und du hast sie auch passend kombiniert.

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich die Jacke im Laden gesehen hätte ich gedacht "zu Business", aber mir gefällt wie rockig du sie kombiniert hast. Und witzige Fotomontage!!!!! Selber gemalt?

    AntwortenLöschen