Mittwoch, 12. Februar 2014

Winteroutfit #11 - einmal Spitze, bitte!

 
Pullover, Tasche & Sonnenbrille: C&A, Hose: Next via Otto, Schuhe: Blowfish
 
Heute präsentiere ich euch das 2. Outfit mit einem Teil meines Ershoppten von C&A. Mit spitzenmäßigem Spitzenpulli. Wie Miss Fatbulous bereits geschrieben hat, ist er durch seinen weichen Stoff super angenehm zu tragen. Auf ihrem Blog könnt ihr euch den Pullover in weiß anschauen. Erhältlich bis Größe 48 - Kostenpunkt circa 20 €. Sonnenbrille und Tasche sind ebenfalls von C&A. Die Tasche hat mich sofort überzeugt, vor allem durch den Aztekenmustereinsatz. Aztekenmuster ist auch in diesem Jahr mein persönlicher Jahrestrend!
 
Wie gefällt euch das Outfit?
 
Mein Blog ist nun auch auf Facebook - siehe hier.
 
Ich wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch. Wer schaut heute Abend der Bachelor? :)

Kommentare: