Freitag, 28. Februar 2014

Winteroutfit #12 - hopefully the last one...

 
Hose: Violeta by Mango, Hemd: forever21+, Schal + Jacke: C&A,
Schuhe: Blowfish via Zalando, Sonnenbrille: primark
 

Heute präsentiere ich euch -  hoffentlich - das aller letzte Winteroutfit. Geknipst wurde das Outfit vor einem Monat, Ende Januar. Da lag noch Schnee - wie ihr seht. Ich mag die orangegetönte Sonnenbrille sehr. Passend dazu mein liebster Winterschal von C&A. Das Outfit ist allgemein betrachtet sehr unaufgeregt. Die Accessoires bringen ein bisschen Spannung ins Spiel. Findet ihr nicht auch?
 
Wie gefällt euch das Outfit?
 
Liebste Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Sieht schön kuschelig aus.

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch :) Es sieht klasse aus!!!! :)

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke finde ich super!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen