Sonntag, 2. Februar 2014

Winteroutfit #9

 
Jacke + Hose: C&A; Pullover: Humana; Schuhe: Streetstyle; Mütze: Tally Weijl
 
Ich hatte einen wunderschönen freien Samstag. Meine Schwester und ich sind durch den Tiergarten getigert, haben Outfitbilder gemacht und waren beim Starbucks nähe Potsdamer Platz. Ich liebe es zu Laufen bzw. Spazieren zu gehen, liebe die Natur, egal zu welcher Jahreszeit. Klar, ist in Berlin nicht so viel Natur vorhanden, aber dennoch gibt es sehr schöne Orte wie den großen Tiergarten, den Treptower Park undundund.
 
 
Dieser Pullover ist - für mich - der Inbegriff von Winter. Sooo schön warm und in den typischen Winterfarben. Mit ganz langen Ärmeln. Hachja das war Liebe auf den ersten Blick.
 
Wie gefällt euch das Outfit?
 
Grüßle Ines


Kommentare:

  1. Toll siehst du aus! Der Pulli ist echt schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, du siehst richtig gut aus. Ich mag den Lagen-Look und die Stiefel schauen toll aus. Haben die nen leichten Keilabsatz?
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Es gefällt mir sehr :) Du siehst richtig toll aus, der Pulli hat eine wunderschöne Farbe :) Und die Ketten sehen super aus :) Echt toll gemacht!!!!!

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super bequem aus

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit in tollen Farben, das dir richtig gut steht. Das Blau vom Pulli gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!! ...und so sehr nach Winterspaziergang im Grünen, dass man nieeeeeeeeee auf die Idee kommen würde das du da mitten in Berlin (im Tiergarten) stehst. Großstadtpflanze... :-)

    AntwortenLöschen