Mittwoch, 26. März 2014

a piece of me - Freundschaft

Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann.
- Ralph Waldo Emerson

 
Ich mag Karlsruhe nicht besonders. Ich mag die Tatsache nicht dort gefangen zu sein, alles schon zu kennen. Mich immer wieder in den selben Bars und Clubs wiederzufinden mit einem Gefühl der Leere. Weil die Zeiten, in denen wir in diesen lebten, längst vergangen sind.
Ich fahr dennoch immer wieder nach Karlsruhe, denn außer meiner Familie leben dort auch meine Freunde. So ziemlich alle meine Freunde. Und so sehr ich an Karlsruhe zweifle, an meiner Familie und meinen Freunden werde ich niemals zweifeln.
Und so gehen wir gemeinsam in die längst verstaubten Bars und Clubs und es ist dennoch anders. Das Gefühl der Leere wurde von einem Gefühl der Glückseligkeit und Zufriedenheit abgelöst..
 

Weil ich jeden von euch besonders schätze!

Eure
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen