Donnerstag, 20. März 2014

A piece of me: Music [TAG]


Manchmal greife ich Youtube TAGs für mich auf und beantworte sie heimlich, still und leise. Das möchte ich heute auch tun, nur nicht heimlich, still und leise, sondern in Schriftform auf meinem Blog. Ich mag TAGs, ich mag die Tatsache, dass es für fast alles einen TAG gibt, also warum nicht mal bei einem TAG mitmachen - in einem Post. Es handelt sich um den Music TAG. Einer von Vielen die in Youtube kursieren.

1. Favorite band/ musician of the moment
Tegan & Sara und das seit dem Jahre 2006

2. One band you always come back to
Enter Shikari

3. Favorite movie soundtrack

Eiskalte Engel / Cruel Intentions

4. What is/are your favorite song(s) of all time?

Taking back sunday – cute without the e
Tegan and Sara – nineteen
Phillip Poisel – wie soll ein Mensch das ertragen
The Verve - bittersweet Symphony
Runner Runner – so obvious (acoustic version)

5. Most embarrassing song on your iTunes smartphone

David Guetta – Sexy Bitch

6. Top 3 played songs on your iTunes lastfm

Tegan and Sara – Soil, Soil
Just Surrender – your life and mine
Enter Shikari – gap in the fence

7. Favorite concert you've attended

Tegan and Sara, Casper, Jimmy eat World...

8. Most underrated musician in your opinion

da gibt’s einige... kann mich gar nicht festlegen

9. Favorite quote or song lyric


"Wir meinten immer nur einander wenn wir Glück sagten."
- Prinz Pi - Glück

"It's our struggles that define us
and the hardships we endure.
Your spirit can't be broken now.
You've come too far!"
- Hatebreed – you're never alone

undundund...

Ich tagge euch alle und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir erzählen würdet, was eure Lieblingsbands/Lieblingssänger sind!

Bis bald! :)

1 Kommentar: