Sonntag, 30. März 2014

FFFC: Barbie




Die Fattyfashionfunchallenge hatte diesen Monat wieder ein sehr interessantes Thema aufzuweisen: Barbie. Absolut nicht meins, aber ich mache sehr gerne bei den "Challenges" mit, da ich somit die Möglichkeit habe Neues auszuprobieren und verschiedenste Kleidungsstücke themenabhängig miteinander kombinieren kann, welche ich vermutlich nie zusammen angezogen hätte. Zum Beispiel die geblümte Hose mit den rosafarbenen Wedges. Die Kombination gefällt mir nun doch ganz gut. Und auch wenn das Motto "Barbie" ist, musste ich etwas Schwarzes tragen. Derzeit fällt es mir einfach sehr schwer bzw. es ist für mich unmöglich auf ein schwarzes Kleidungsstück zu verzichten. Aber was soll's, that's me!
Im April ist das Thema der Fattyfashionfunchallenge "Dress against the rules! Leggings, Querstreifen, grelle Farben? Verstoße gegen Konventionen und trag was dir gefällt!" - ein super Thema wie ich finde. Ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen. Falls Du auch mitmachen möchtest, klick einfach auf den oben angezeigten Link. Ein Blick in die "Fat Rules" empfiehlt sich! ;)


 
Hose: C&A; Schuhe: H&m; Oberteil + Kette + Tasche: primark
 
 
Liebste Grüße,
Eure Ines

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll! Schöner als Barbie!
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wowsen!!! *.* Du siehst super aus! Ich seh in geblümten Hosen leider immer aus ,wie Oma, aber du hast das richtig sahnemäßig kombiniert! Vielleicht trau ich mich da doch noch mal dran ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. O... schön! Die Schuhe will ich auch haben!!!!! Tolles Outfit :)

    theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du gern an Challenges mit machst, wäre das vielleicht auch was für dich: http://theblogofprettylooks.blogspot.de
    :)

    AntwortenLöschen