Mittwoch, 19. März 2014

Frühlingsoutfit #3

 
Kleid: H&M+ (aktuell); Kette: H&M; Jeansjacke: primark;
Leggings & Sonnenbrille: C&A; Schuhe: nelly
 
Comfortzone - wenig gewagt, 100% Ich, absolut frühlingstauglich - für mich. Ein Outfit voller Lieblingsstücke. Ich werde in der nächsten Zeit wenig bis gar keine neuen Klamotten posten, da ich mir selbst ein Klamottenkaufverbot auferlegt habe. Ich habe genug Kleidung! Ich könnte vermutlich 2 Monate lang jeden Tag ein neues Outfit tragen. Und dabei habe ich besonders letztes Jahr vermehrt Kleidung aussortiert. Tja, mein jährliches Problem - nur gut, dass es mir gar nicht so schwer fällt Kleidung auszusortieren :) 
 
Wie gefällt euch das Outfit?
 
Bis bald! Ines

Kommentare:

  1. Steht dir wunderbar! Ich mag das Kleid sehr, manchmal findet man doch wieder mal was bei H&M.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit echt toll :) Letztens bin ich auf der Suche nach so einer Jacke, leider ohne Erfolg. Deine gefällt mir sehr, bin gespannt ob es sie noch bei Primark gibt..

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus, dein Outfit! Würde ich auch so tragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Outfit fantastisch!
    Grade das kurze schwarze steht dir wunderbar. Und dann auch noch die Kombi mit der Jeanjacke - ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das Outfit richtig gut.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit. Ähnlich sehe ich heute aus ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super! :-)
    Habe auch ein Outfit gepostet. Vielleicht gefällt dir das ja auch :-)
    Liebe Grüße
    http://www.dinebiine.blogspot.de/2014/03/outfit-of-day-spring-in-black-white-and.html

    AntwortenLöschen