Donnerstag, 27. März 2014

Frühlingsoutfit #4 - floraler Schick

Irgendwann, ja irgendwann schaffe ich es richtig tolle Outfitbilder für euch zu machen, bis dato sehen sie so aus (grml)... Ich hatte mir vor kurzem ein Objektiv von Tamron gekauft. Das AF 17-50 mm F/2.8, mit welchem ich noch nicht klar komme. Die Bilder sind ganz oft unscharf trotz exakter Fokussierung. Nun gut, wozu gibt es Google? Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf :)


Kette + Ohrringe + Jacke: H&M; Hose: Violeta by Mango;
Bluse: Primark; Schuhe: Tamaris
 
Ein bisschen floral, ein bisschen schick, ein bisschen schwarz und ein bisschen hell. Uuund ich habe es gewagt Gold & silber miteinander zu kombinieren. Das mag wohl daran liegen dass die Kette beide Schwermetallimitate beinhaltet.
Beigefarbene Pumps wären auch nett zu diesem Outfit, aber diese würde ich mir - vermutlich - nie kaufen. Somit schwarze Spitzenpumps - ilikelikelike.

Gefällt's da?


Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :) vorallem in der Kombi mit den Pumps :) freu mich im Übrigen dich bald zu sehen :):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch dich zu sehen :))

      Löschen
  2. mir gefällt das outfit :)
    ich mag das Blümchenoberteil total gerne!
    <3

    AntwortenLöschen