Sonntag, 16. März 2014

Hüte - mein persönlicher Jahrestrend

 
 
Hüte - neben Bouclé- und Wasserfalljacken, spitzen Pumps, ... - einer meiner Jahrestrends. Den letzten Sommer habe ich mit meinem Strohhut auf dem Kopf zelebriert und schon damals war mir bewusst, Hüte und ich, das wird noch eine große Liebesgeschichte. Meine Liebe zu Hüten ist jedoch nach dem letzten Sommer etwas in Vergessenheit geraten... bis ich gestern mit Lilli (schöne Grüße an dieser Stelle! <3) im H&M war. Denn dort fand ich dieses Prachtexemplar von Hut. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen und doch schon so furchtbar verliebt. Ist er nicht wahnsinnig lässig, cool, fantastisch?... oder anders gesagt: Der ist Zucker!
 
 
 
Na wie findet ihr ihn? Für kältere Tage ist er einfach perfekt und man sieht immer gut angezogen aus.
 
Wie ist eure Meinung zu Hüten? Yay oder Nay?

Kommentare:

  1. Yayyy :). Ich trage sehr gerne Hüte!

    AntwortenLöschen
  2. steht dir richtig gut ;) Hab auch letztes Jahr Hüte für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus!! Irgendwie BoHo.... sehr cool, wirklich :-)

    AntwortenLöschen