Samstag, 29. März 2014

Stylecheck #2 - August 2007

Der letzte Stylecheck ist schon ein paar Posts her, daher dachte ich es wird Zeit für einen neuen. Wer wissen möchte, wie ich 2011 aussah und was ich zu meinem damaligen Kleidungsstil zu schreiben habe, der klicke einmal hier. Heute zeige ich euch, wie ich 2007 aussah.




Mein damaliger Kleidungsstil bestand aus Mützen (ganz wichtig!), Hosen mit leichtem Schlag vorzugsweise in Schwarz, x-beliebigen kurzen Oberteilen mit Print, Schal oder Kette mit Diamanten, Herzen, Kassettenrekordern.., Vans und einer Umhängetasche.
Wie empfinde ich nun meinen damaligen Kleidungsstil? Nun ja, außer dem grauen Top mit den schwarzen Punkten würde ich absolut kein Kleidungsstück wieder anziehen, sogar die Sonnenbrille empfinde ich als zu viereckig. Aus dieser Zeit besitze ich nur noch ein paar Taschen und Schals, die ich selten trage, ansonsten habe ich alles gespendet oder aufgrund von extremer Abnutzungsspuren wegwerfen müssen.

Soll ich diese Kategorie fortführen? Euer Feedback interessiert mich wie immer brennend.

Bis bald! Eure Ines

1 Kommentar: